Halbzeit!

a ist schon wieder Weihnachten und dieses mal in einem anderen Land mit anderen Traditionen und einer komplett anderen , verrückten Familie die so ziemlich das komplette Gegenteil von meiner Familie ist.

Ich hätte NIEMALS gedacht , dass ich sooo wenig Zeit für meinen Blog finden würde aber es ist Tatsache ich habe kaum mal eine freie Minute und bin unter der Woche erst um 18 Uhr jeden Tag zuhause weil ich jetzt nach Cross country im Schwimmteam bin. Ich muss aber sagen das mir Cross country viel viel besser gefallen hat , weil das Team einfach besser war. Ich meine dass ich mit den Leuten im Team besser klar kam als mit den Leuten im Schwimmteam und ich hatte einen extrem guten Coach der einem nihct nur das Rennen beigebracht hat sondern auch “lifelessons“ gegeben hat was hier extrem viele vorallem Coaches machen.

Nach diesen Monaten habe ich auch viele Erfahrungen gemacht auf die ich auch hätte verzichten können , z.B der Tod der Uroma oder eine MIssgeburt der Schwester. Alles hier ist aber auf jeden Fall eine Erfahrung.

In der Highschool um ehrlich zu sein kann ich nach diesen Monaten schon sagen weißt du nie was morgen passieren kann , wie in einem typischen High school movie LOL. hahahahahah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.